Tagung & Events

Du planst etwas Großes?
Dann wirst du die BeachBay lieben.

Feiern, Tagen, Team-Events: Rund um die BeachBay gibt’s viele tolle Locations,
die du einzeln buchen oder zusammenschnüren kannst – zu deinem ganz
individuellen Veranstaltungs-Paket. Ruf uns an, wir beraten dich gern und stellen dir dein Angebot zusammen. Für eine perfekte (Aus)zeit am Beach.

 

Alle Locations

auf einen Blick

Das alles (und noch viel mehr)

kannst du buchen

Veranstaltungen

bis zu 400 Personen

Das Hotel und Kongresszentrum SlowDown bietet in seinen hochmodern eingerichteten Tagungsräumen und Lobbys auf Penthouse-Ebene einen spektakulären Ausblick. Im Erdgeschoss laden KaminLounge, WeinBar und TapasOlé zu Zusammenkünften aller Art. Praktische Trennmöglichkeiten der einzelnen Bereiche und große Screens im ganzen Haus machen alle Räume ideal für große oder kleine Privat- und Firmenveranstaltungen.

[sg_popup id=“1750″ event=“click“]mehr Infos[/sg_popup]

Veranstaltungen

bis zu 400 Personen

Du willst für deine Veranstaltung mal ein etwas anderes Ambiente? Dann laden wir dich ins BayCenter ein. Das ist multifunktional und damit vielseitig einsetzbar. Geeignet für große oder kleine Feiern, sportliche Aktivitäten, Tagungen, Workshops, Teambuildings und Produktpräsentationen. Buchbar ist diese Location als Ganzes oder in Teilen.

mehr Infos

Veranstaltungen

bis zu 597 Personen

Es darf auch gern etwas größer sein? Dann ist unsere BayHall die richtige Eventlocation für dich. Im regulären Betrieb treffen sich hier gastronomische Angebote, Kleidung, Barbetrieb und Feinkost. Als Veranstaltungsort überzeugt sie mit ihrer Großzügigkeit und ist doch auch kleinteilig und sehr vielseitig nutzbar, weil einzelne Bereiche trennbar sind.

mehr Infos

Veranstaltungen

bis zu 40 Personen

Klein, aber fein! Das Eiscafé Gelato De Luxe ist eine  besonders charmante Location am Beach, direkt neben der imposanten Viermastbark Passat gelegen,  mit spektakulärem Blick aufs Wasser und das maritime Treiben.

mehr Infos

Veranstaltungen

bis zu 50 Personen

Eine besondere Location mit fantastischem Blick auf den Hafen. Norddeutsche Eleganz auf 90qm für exklusive und außergewöhnliche Anlässe. Sei es ein feiner Empfang mit Champagner und Austern oder kleinere Workshops.

[sg_popup id=“1765″ event=“click“]Hier anfragen[/sg_popup]

Veranstaltungen

bis zu 150 Personen

PASSAT

Mehr Meer geht nicht! Einst war sie auf den Weltmeeren unterwegs, heute liegt sie als das Wahrzeichen von Travemünde im nach ihr benannten Hafen: die imposante Viermastbark „Passat“. Das stationäre Museumsschiff lädt seit 1960 Besucher zum Staunen und Entdecken ein. Für kleine Abenteurer gibt es eine Museumsrallye.  Außerdem kann auf der „Passat“ mit einzigartigem Blick auf die Ostsee geheiratet, gefeiert und sogar übernachtet werden.

mehr Infos

Veranstaltungen

bis zu 300 Personen

Das Restaurant Ahoi Steffen Henssler ist der ideale Ort für kleinere bis mittelgroße Veranstaltungen in maritimer, lässiger Atmosphäre. Durch die großen Glasfronten habt ihr nicht nur im Außenbereich sondern auch von drinnen einen einzigartigen Blick auf die Ostsee und die dicken Pötte, die vorüberfahren.

mehr Infos

Darf es noch mehr sein?
Dann miete doch die
gesamte Beach Bay

Du hast richtig gelesen. Hisse die Flagge deines Unternehmens an den Masten der BeachBay. Wir holen dich mit Shuttle samt Kofferservice vom Bahnhof oder
Flughafen ab und übergeben dir anschließend unsere BeachBay. Damit stehen dir alle Optionen offen: Verteile oder verlose die bis zu 500 Unterkünfte ganz nach deinen Wünschen.

Benenne Straßen und Plätze der BeachBay nach deinem Unternehmen. Gib der Lobby und den Tagungsräumen im SlowDown deinen eigenen Look. Alle Restaurants und Aktivitäten stehen dir zur freien Verfügung. So einen Rahmen findest du wohl nirgends.
Eine ganze Bucht für dich und deine Gäste.

[sg_popup id=“1765″ event=“click“]Hier anfragen[/sg_popup]

Dein Event,

dein Programm

Angesagte
Firmenevents

Incentives, Teambuildings, Shows und mehr Events für dein gesamtes Team sind bei uns ganz einfach buchbar. Ob zu einem bestimmten Anlass oder als Begleitprogramm zu eurer Tagung.

Mach den Urlaub
besonders

Workshops und Touren gibt’s nicht nur für Tagungsteams,
sondern für alle. Feiert z. B. den Junggesellenabschied mit
Biertastings oder Bootstouren mit Weinproben an Bord!

 

Hier könnt Ihr Euch unsere Vorschläge
für Euer Teamevent herunterladen:

[sg_popup id=“1765″ event=“click“]Hier anfragen[/sg_popup]

 

Ihr wollt mehr erfahren über die Möglichkeiten für Euer TeamEvent?

Dann könnt Ihr hier unseren Cappuccino-Call
in unserem Buchungskalender buchen und wir rufen Euch zurück.
Im Call besprechen wir alle offenen Fragen zu dem Event was Ihr
veranstalten möchtet.

[sg_popup id=“1765″ event=“click“]Hier anfragen[/sg_popup]

Und nach einem
Veranstaltungstag? Traumhaft schlafen.

Die BeachBay bietet richtig viel Action. Um sich davon  zu erholen, gibt’s direkt vor Ort für jeden Anspruch die passende Unterkunft. Ob ein vollausgestattetes Hotelzimmer, eine gemütliche Ferienwohnung in den Dünen oder die SlowDown-Penthouse-Suite.

Zum SlowDown Hotel

Keine News

verpassen!

Newsletter Anmeldung

Bleib auf dem Laufenden
und verpasse keine Neuigkeiten rund um die BeachBay: